Wir helfen Ihnen gerne weiter:

[email protected]
Menü
Mein Warenkorb : 0 Stück: 0 €

So reklamieren Sie richtig!

Für die Geltendmachung einer Reklamation kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Sie können alle Anliegen bezüglich Reklamationen einfach per E-Mail unter [email protected] klären.

Die Ware ist anschließend an die Adresse unseres Geschäfts Bagalio - Křenová 210/64, 602 00 Brno, Tschechische Republik, zu senden.

Wir bieten keinen Kundendienst nach Ablauf der Garantiezeit an (kein After-Sales-Service).

Reklamationen werden auf der Grundlage der Informationen in den Gewährleistungsbedingungen & Reklamation bearbeitet.

Formular für den Rücktritt vom Kaufvertrag

Formular zur Geltendmachung einer Reklamation

Wir sind zuversichtlich, dass wir Ihnen helfen können, alle auftretenden Probleme zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Akceptujeme karty VISA Akceptujeme karty Mastercard Akceptujeme karty Maestro Akceptujeme Google Pay